Heilungen und Wunder

Von den etwa 7000 Heilungen, die bis heute in Lourdes verzeichnet wurden, sind 69 Heilungen durch die Kirche als Wunder anerkannt worden.


Bruder Leo Schwager, Kloster Uznach, wurde auf wunderbare Weise am 30. April 1952 während der Sakramentsprozession von Multiple Sklerose im Endstadium spontan vollkommen geheilt.


Seine Genesung wurde von den zwei Arzte-Kommissionen als «auf natürliche Weise nicht erklärbar» anerkannt.


Link zu Seite Abtei St. Otmarsberg Uznach

Link zur offiziellen Seite von Lourdes















Nächste Lourdeswallfahrt

Die Frühlingswallfahrt findet vom (11.)13. April bis 19. April 2018 statt. Nachfolgend finden Sie erste Informationen dazu.......



Helfen auf der Wallfahrt

Auf der Wallfahrt sind jedes Jahr bis zu 250 Menschen mit dabei, die wir im Bedarfsfall rund um die Uhr betreuen. Dazu stehen uns viele Fachleute aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung.....

Töffwallfahrt

Unsere nächsten Töffwallfahrten finden im 2018 statt. Weitere Informationen finden sie unter Termine.....